Trinkkultur

Craft Spirit

Craft Spirit

Craft Spirit - Hier finden Sie handwerklich und regional hergestellte Brände. Beate Scheder vom ZEIT Magazin meint dazu "Der Erfolg von edlen Tropfen liegt im Handgemachten. Die Craft-Spirit-Szene brennt selbst und holt Hochprozentiges aus Omas Tüdelecke" Dann mal Prost!

Edelbrände

Edelbrände

Edelbrand steht für Wilhelm Marx und Müller. Die Brände von Wilhelm Max - Eine wahre Geschmacksexplosion auf dem Gaumen. Noch nie war so viel Frucht in einem Glas und ein milder Abgang mit einem fantastischen Nachhall. Neben Wilhelm Marx gibt es die Müller-Linie. Obst aus Omas Garten, das von Eduard Schmid meisterlich gebrannt wurde.

Gin

Gin

Auf den Gin-Markt kommen immer wieder neue Kreationen. Sei es der Duke-Gin, der Gin Sul aus Hamburg, der Siegfried Gin aus dem Rheinland, der Blue Gin aus Österreich oder der Organic Premium Gin aus dem Mostviertel.

Likör

Likör

Lantenhammer ist nicht nur für einen Whisky, sondern auch für seine Liqueure wie den Rosenblüten, den Holunderblüten oder Kaffeeliqueur bekannt. Dazu gesellt sich der Ingwer Liqueur aus der Duke Destillerie in München.

Slyrs

Slyrs

Die Destillerie Lantenhammer hat mit ihrem Slyrs neue Maßstäbe im Whiskybereich gesetzt und den ersten bayerischen Whisky hergestellt. Ob Single Mal, PX, Oloroso oder im Portweinfass veredelt. Genießen Sie die Vielfalt.

Spirituosen

Spirituosen

Biologischer Lion`s Vodka aus der Duke Destillerie oder die Bio-Spirituosen wie der Organic Premium Vodka (IWSC Sieger 2013) oder der braune Rum, der im Mostellofass lagerte, aus der Destillerie Farthofer.

.